Start | Über mich

Über mich

cordi-1

 

Ich heiße Cordula und lebe seit letztem Jahr auf der wunderschönen kleinen Isle of Man. Ursprünglich bin ich aus München und meiner Heimat mit dem Herzen noch immer sehr verbunden. Deshalb möchte ich nun hier auch auf Deutsch mein Schreibkursangebot weiterführen, online. Da ich den direkten Kontakt zu Menschen liebe, ist das für mich neu und auch eine Art Experiment. Ich freue mich schon sehr auf die virtuelle Begegnung mit euch lieben Schreibfrauen!

Schreiben in seinen unterschiedlichen Ausprägungen und Formen begleitet mich seit meiner Kindheit. Für mich ist es essentiell, mich immer wieder schreibend auszudrücken, schreibend zu denken, schreibend kreativ zu sein. Außerdem sehe ich im Schreiben ein großes Potenzial für mehr Selbst-Bewusst-Sein, Achtsamkeit und gute Selbstfürsorge. Weil Schreiben dieses hohe Bedeutung für mich hatte und hat und weil ich leidenschaftlich gerne mit Menschen in Kontakt bin und gerne kreative Räume öffne, habe ich an mein Bachelorstudium der Pädagogik meinen Master Biografisches und Kreatives Schreiben angeschlossen.

Nun freue ich mich auf gemeinsame Schreibexpeditionen, Schreiberkundungen und viele kunterbunte Schreiberfahrungen mit euch – zu den spannendsten Erkundungen gehört doch die unserer Seele!